Team

Unser Team

Ein Lächeln ist oft das Wesentliche.

Antoine de Saint-Exupèry

Kölner Dom mit Colonius

Andreas Steif

ist der Inhaber von Anders reisen!

und damit auch das Herz des Unternehmens.

Als "alter Hase" in der Touristik kann er für seine Kunden aus einem über 35-jährigen Erfahrungsschatz schöpfen.

Als er sich 2006 mit seinem Reisebüro in der Siegburger Innenstadt selbständig machte, erfüllte er sich damit den Traum von Unabhängigkeit.

Andreas Steif, Petra Reisch, Martinsmarkt Fusshollen

Petra Steif-Reisch

ist die Büroleitung von Anders reisen!

Sie ist neben der Kundenbetreuung auch verantwortlich für die kaufmännische Abwicklung und Buchhaltung des Unternehmens.

Darüber hinaus kümmert sie sich um den Bereich Marketing und Digitale Medien. So wurden Logo und Homepage des Unternehmens von ihr entworfen.